“From moments to memories” – dein Kreativ-Kurs zum kreativen Durchstarten mit deinen Momenten und Erinnerungen

Heute möchte ich dich mit hineinnehmen in meinen ersten ONLINE-GRUPPENKURS, mein erstes “Baby”, das ich schon hier angeteasert habe: “From moments to memories”!

Ich gehe davon aus, dass du dich wahrscheinlich irgendwie mit den Themen Kreativität, Lebenszeit – und wie Gott sie sich bei dir gedacht hat- und dem Festhalten von Momenten und Erinnerungen beschäftigst, wenn du hier auf meiner Seite gelandet bist. 😊

Findest du dich wieder?

Vielleicht kennst du eine oder mehrere der folgenden Fragen, vielleicht treiben sie dich um:

  • Du hast das Gefühl, deine Lebenszeit zerrinnt dir immer öfters zwischen den Fingern: es war doch gerade erst Weihnachten, wie kann denn es denn schon Mai sein – und hatte das neue Schuljahr nicht eben erst begonnen und schon stehen die Sommerferien vor der Tür…
  • im Alltag ist so viel los und du nimmst all die großen und kleinen Segensmomente, die Gott für dich bereithält, gar nicht mehr richtig wahr
  • du sehnst dich nach der ungezwungenen Kreativität deiner Kindheit, weißt aber gleichzeitig nicht, wie du diese im hektischen Mama-Alltag neu aktivieren und unterbringen kannst
  • dir ist bewusst geworden, dass so manche wertvolle Momente und Erinnerungen einfach weg sind und du wünschst dir, dass du sie besser festgehalten hättest
  • du fragst dich immer wieder, ob das dein Leben ist und ob du deine Lebenszeit so lebst, wie Gott sich das für dich gedacht hat
  • du möchtest deinen Kindern eine gute Mutter sein und ihre Kindheit bewusst mit ihnen erleben – denn jetzt findet die Kindheit deiner Kinder statt!

Hast du dich wiederentdeckt?

Ich kann dir versprechen, du bist nicht die einzige, der es so ergeht!

Auch ich kenne diese Gefühle. Als Mama von fünf Mädchen weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn die Zeit einem zerrinnt und du das Gefühl hast, den Jahren hinterherzublicken…

Deshalb habe ich eine Methode entwickelt, die mir sehr gut dabei hilft, Frieden im Alltag mit meinen Momenten und meiner Lebenszeit zu finden.

Die Methode des kreativen Erinnerungsbuches kann ich gut in den Alltag integrieren, sie an meine Zeit-/Kreativitäts-/Alltags- und andere Bedürfnisse anpassen und darf entspannt erleben, wie sich mein Verhältnis zu meiner Lebenszeit und dem, was meinen Alltag im Großen und im Kleinen ausmacht, seitdem verbessert hat und ich all die wundervollen Momente bewusst wahrnehmen und meine einzigartigen Erinnerungen festhalten – und gleichzeitig meine kreative Seite entwicklen und ausleben kann.

Wie wäre es, wenn…

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du

  • deine Segensmomente im Alltag wieder neu und bewusst wahrnimmst
  • dir eine Lebensweise angewöhnt hast, die dir dabei hilft, deine kostbaren Erinnerungen bewusst festzuhalten
  • deine Zeit dir nicht mehr durch die Finger zerrinnt, sondern du deine Lebens- und Familienzeit bewusst wahrnimmst und so leben lernst, wie Gott es sich für dich gedacht hat
  • deine kostbaren Momente mit deinen Kindern nicht mehr verpasst, sondern sie bwusst mit ihnen er-lebst
  • Frieden mit der Vergangenheit und verpassten Momenten schließt
  • du deine schöpferische Kreativität wieder für dich entdeckst, sie neu zum Leuchten bringst und Möglichkeiten findest, sie unkomliziert in deinen Alltag mit hineinzunehmen und diesen dadurch ein Stück zu verschönern

In “From moments to memories” unterstütze ich dich über 6 Wochen dabei, das zu erreichen und ein neues Lebenszeit-Gefühl zu entwickeln!

Was andere zu meiner Arbeit sagen

Die Module des Kurses

Wie nun aber ist der Kurs aufgebaut und was wirst du bekommen?

Modul 1 – Woche 1: Nimm entspannt deine Momente wahr: lerne mithilfe von Wahrnehmungs- und Kreativmethoden deine Momente wieder bewusst zu sehen und zu fühlen und den Blick zu schärfen, für das, was Gott dir vor die Füße legt, und das, was es wert ist, erinnert zu werden – und seinen Segen neu zu spüren.

Modul 2 – Woche 2: Gewinne das Vertrauen in deine Kreativität zurück und lerne den Zauber deines eigenen Erinnerungsbuches mit meiner genialen Box-Methode kennen. Kreativität on the go!

Modul 3– Woche 3: Blühe auf und erschaffe neue Momente: steige tiefer ins Kreieren ein, nimm zusätzliche Tipps mit und übe dich im Gestalten deines kreativen Buches und deinem Erinnern. Denn jetzt ist die Zeit der Erinnerungen!

Modul 4 – Woche 4: Ergreife die Chance der neuen Wege: lerne Frieden mit deinen verpassten Momenten in der Vergangenheit zu schließen und Vergebung anzunehmen

Modul 5 – Woche 5 und 6: Lebe befreit und schaffe bleibende Erinnerungen: gewinne immer mehr Sicherheit im kreativen Gestalten und dem wahrnehmen deiner einzigartigen Momente und wertvollen Erinnerungen und genieße Gottes Segenswirken in deinem Leben.

Boni

Darüber hinaus habe ich ein paar besondere Boni für dich bereit:

  • Du bekommst ein Materialpaket, in dem alles enthalten ist, was du für das Kreieren deines Buches und zum schnellen Starten brauchst, zugeschickt.
  • Zusätzlich zum Materialpaket erhältst du digitale Papiere und Vorlagen zum Download: so kannst du sie auch in Zukunft immer wieder verwenden!
  • Du denkst, du hast keine Zeit, keinen Raum für Kreativität und überhaupt: wie soll das in den Alltag passen? Keine Sorge, dafür gibts meinen Bonus-Mini-Kurs rundum Zeit, Gewohnheit und den kreativen Ort. Damit du diese Dinge in Zukunft spielend meisterst!

Organisatorisches

Dieser Kurs ist der erste seiner Art zu diesem Thema. Deshalb erhältst du hier die einmalige Chance, als Erste dabei zu sein! Deine Wünsche und deine Meinung werden den Kurs prägen! 😃 Zusammen können wir die Welt verändern. Bist du bereit?

  • Sechs Wochen lang werden wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Der Beginn ist am 15.05.23
  • Du wirst kleine Videohappen zu den einzelnen Themen bekommen, die du in Ruhe für dich anschauen und verinnerlichen kannst.
  • Außerdem werden wir uns über Zoom einmal pro Woche entweder zum Austausch, zur Inspiration und Fragerunde oder zum gemeinsamen kreativen Gestalten treffen.
  • Es wird davon abgesehen die Möglichkeit für gemeinsames Gebet geben.
  • Und: es gibt eine Community für Fragen und den Austausch zwischendrin. Diese Community ist eine Gruppe beim Business-trifft-Bibel-Netzwerk. Wir haben hier die Möglichkeit einer geschlossenen Community außerhalb von Facebook.
  • Du hast die Möglichkeit, dir jetzt den einmaligen speziellen Preis zu sichern: für nur 129,- bist du bereits dabei! (Es besteht auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung (auf zwei Mal).)

Anmelden kannst du dich unkompliziert bei mir unter: post@kaleideoskop.de

Gib im Betreff einfach: “Anmeldung zum Kurs” ein.

Du bekommst schnellstmöglichst eine Bestätigung!

Hast du sonst noch Fragen? Dann her damit und schreib sie mir unter: post@kaleideoskop.de

Ich freu mich mega auf dich und unseren gemeinsamen Weg!

Deine Friederike.

GIB DEINEN ERINNERUNGEN EIN ZUHAUSE!

“From moments to memories” – dein Kreativ-Kurs zum kreativen Durchstarten mit deinen Momenten und Erinnerungen
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert