“Paradiesisch kreativ” – begegne Gott durch deinen künstlerischen Ausdruck!

🌈 Entdecke deine eigene kreative Ausdrucksweise.

🌈Lass dich neu erfüllen von einer tragbaren Beziehung zu unserem Schöpfergott.

🌈Nimm bewusst deine kleinen Segensmomente im Alltag und den Jahreszeiten in Dankbarkeit wahr.

🌈 Erfülle das Leben anderer heraus aus deinem vollen Herzen.

Vielleicht kennst du die Sehnsucht:

🔥 nach kreativen Anstößen, die dich beflügeln und deine schöpferische Kreativität neu aufleben lassen?

🔥 danach, Gottes Reden im Alltag ganz neu durch deine von Ihm gegebene Kreativität zu hören?

🔥 nach zeitlichen Möglichkeiten, um deine kreativen Momente Wirklichkeit werden zu lassen?

🔥 danach, dankbar deine Segensmomente wahrzunehmen?

🔥 danach, dein Leben in den Jahreszeiten bewusster zu gestalten?

Dann ist “Paradiesisch kreativ“ genau das Richtige für dich!

Erlebe Gott kreativ!

In der “Paradiesisch kreativ” – Membership erwartet dich:

🦋 der Kurs „From moments to memories“ (im Wert von 279,-): Halte deine Momente kreativ fest, gestalte lebendige Erinnerungen deiner Segensmomente und begegne Gott im Alltag ganz neu! (➜ Dieser ist nur in der Jahresmitgliedschaft enthalten.)

🦋 ein Kreativraum: dein Date mit der Kreativität!

ein Online -Treffen im Monat: wir nehmen uns bewusste Momente, um gemeinsam und motiviert ins kreative Tun zu kommen, Raum für Gott zu geben, Alltagsmomente bewusst wahrzunehmen und das kreative Gestalten im Erinnerungsbuch

🦋 ein digitales Papierbundle jeden Monat neu: für dein kreatives Erinnerungsbuch, Collagengestaltung und andere kreative Projekte

🦋 eine neue Audiodatei jeden Monat: „Hallo Monat – Gehe bewusst in den neuen Monat und nimm Gottes Segnungen neu wahr“

🦋 eine wachsende Bibliothek:

von Vorlagen für dein kreatives Erinnerungsbuch und kreative Projekte

von kreativen Mini-Tutorials

🦋 eine großartige Community, die wächst: zum gegenseitigen Inspirieren, Motivieren und miteinander auf dem Weg sein!

🦋 zusätzliche Prozente auf weitere Kurse und Produkte im Shop

🦋 und andere kleine Boni

”Paradiesisch kreativ”

Stell dir vor, du betrittst einen großen Garten.

Dort findest du viele Beete mit ganz unterschiedlichen Pflanzen. Manche in voller Blüte. Manches ist gerade erst gesät und darf sich langsam entfalten.

Du siehst Frauen, die mit dir in diesem Garten unterwegs sind.

Ruheinseln zum Durchatmen.

Einen Gartenpavillion für Kreativtreffen.

Viel Raum für deine kreative Entfaltung.

Gebetsbänke.

Einen Ausblick in die Ferne.

Picknickplätze für ungezwungenes Zusammenkommen und Austauschen.

Einen klaren Fluss, der Erfrischung und Neues bringt.

Neue Pflanzen, die du kennenlernen darfst.

Und das Gartentor, durch welches du immer wieder hinaustrittst mit deinen neuen Schätzen und die Herzen und Leben anderer bereicherst.

“Paradiesisch kreativ” ist wie dieser Garten. Mit vielen Angeboten. Viel Raum zur Entfaltung. Gemeinsamen Unterwegssein. Möglichkeiten, um zur Ruhe zu kommen. Gottes Wort neu zu hören und erfrischend zu erleben. Ein Raum für dich und deine Kreativität.

Was passiert in “Paradiesisch kreativ”?

Du lernst Methoden kennen, um deine eigene Kreativität neu zu leben und Impulse für das Gestalten deiner kreativen Verheißungen.

Du bekommst Ermutigungen und Glaubensimpulse für eine kreative und segensreiche Beziehung mit deinem Schöpfer.

Du erlebst Gemeinschaft mit anderen kreativen Frauen.

Du erhältst Anleitungen und Ideen für das kreative Gestalten und Erinnern der kleinen Alltagsmomente.

Save the date: wir treffen uns monatlich an einem Online-Kreativtreffen mit Gleichgesinnten: ein fester Platz für deine Kreativität.

Mit Hilfe von Vorlagen, digitalen Papieren, Audios und Tutorials wirst du deinen kreativen Weg selbstbewusst gehen.

Keine Eintagsfliege: Ich begleite dich über mehrere Monate, so dass sich die Kreativität unter Gottes Wort einen festen Platz in deinem Leben erobern darf.

Du wirst:

► deine eigene kreative Ausdrucksweise finden und

► deiner vom Schöpfer gegebene Kreativität ganz selbstverständlich neuen Raum in deinem Leben geben.

► neue kreative Methoden erobern.

► Gott und sein Wesen und Reden neu entdecken.

► neu erfüllt sein von Gott und der Beziehung zu Ihm, seinem Segensweg und der Vision für dein Leben.

► bewusst und in Dankbarkeit all die kleinen alltäglichen Segensmomente neu wahrnehmen.

► neue Erinnerungen gestalten.

► Gemeinschaft mit anderen kreativen Frauen leben.

► durch deine neuen Erfahrungen und die Fülle, die du dadurch erleben darfst, selbst Segen für andere sein.

Was andere sagen:

“Die kreative Arbeit von Friederike hat mich von Anfang an begeistert. Mit viel Freude habe ich an ihrem Kurs teilgenommen und viele Ideen schon umgesetzt. Ich komme dadurch zur Ruhe, komme bei mir an und kann mit neuer Energie in meinen Alltag zurück. Ich liebe es, mir kreative Erinnerungshefte zu gestalten. Absolut empfehlenswert!!”

(Dorothea Buchfink, Entspannungspädagogin und Online-Missionarin)

Mit der “Paradiesisch kreativ”-Membership bist du auf deinem Weg nicht mehr allein!

🌟 Werde Teil einer ermutigenden Gemeinschaft von Frauen, die Gott durch ihre Kreativität wieder näher kommen.

🌟 Profitiere von regelmäßigen Treffen und einem Date – für deine Kreativität und für dich!

🌟 Entzünde neu deine Kreativität in deinem Leben.

🌟 Nutze mein kreatives Know-how, um deine Kreativität im Alltag leichter zu gestalten.

🌟 Nimm bewusst deine alltäglichen Segensmomente neu wahr und gestalte unvergessliche Erinnerungen.

🌟 Erlebe die Ermutigung, zusammen mit anderen Frauen auf demselben Weg zu sein.

🌟 Inspiriere und motiviere andere Frauen durch deine Erfahrungen – und erhalte gleichzeitig Ermutigung und Inspiration von ihnen.

🌟 Bekomme Impulse und Ermutigungen, Beispiele aus dem Leben und inspirierende Interviews, um Gott im Alltagsleben neu zu erleben.

🌟 Sei gespannt auf immer neue digitale Papiere, Vorlagen, Audios und Tutorials, die dich auf diesem Weg unterstützen.

🌟 Kreativität in Fülle – gib deinen Segen selbstverständlich weiter.

 Entscheide dich jetzt dazu, mutig deiner Kreativität zu folgen, die Gott dir auf’s Herz gelegt hat.

In “Pardiesisch kreativ” begleite ich dich dabei, deine Kreativität Schritt für Schritt in den Alltag zu integrieren und die Träume davon in die Wirklichkeit umzusetzen.

Was die “Paradiesisch kreativ” – Membership für dich bereithält:

➜ MEHRERE MONATE BEGLEITUNG

in der exklusiven Community, um gemeinsam wirkungsvoll und motiviert den Weg zu gehen und die Kreativität in deinem Leben zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen

➜ SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNGEN

monatliche digitale Papiere, Audios oder Tutorials für schnelle UND begeisternde Ergebnisse

➜ LIVE ONLINETRREFFEN

Ein Onlinetreffen im Monat exklusiv für dich und deine Kreativität, Q&A und Kreativimpulsen, die dich in deinem Kreativ-Alltag begleiten.

➜ eine BIBLIOTHEK mit wachsenden Inhalten

➜ eine großartige COMMUNITY

➜ viele kleine und große kreative INSPIRATIONEN

➜ in der Jahresmitgliedschaft Bonuszugang zum KURS „From moments to memories” (im Wert von 279.-): Für das kreative Wahrnehmen und Gestalten lebendiger Erinnerungen deiner Segensmomente. Begegne Gott im Alltag ganz neu!

✨ Entscheide dich jetzt für “PARADIESISCH KREATIV”, dann kann in einem Wimpernschlag folgendes in deinem Leben sein:

➜ eine Mentorin, die deinen Glauben teilt und praktisches Kreativ- Know-How hat.

➜ einfache Anleitungen, Kreativmaterial, Impulse und Tutorials, die dich auf deinem kreativen Weg inspirieren und weiterbringen

➜ ein neues Lebensgefühl, motiviert durch Gottes Wort, Kreativität und dankbaren Segensmomenten

➜ gemeinsam mit Menschen zusammen wachsen, die genau wie du Gottes Ruf der Kreativität im Herzen haben

➜ Feedback und Ermutigung in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten

HI!

Mein Name ist Friederike Lehnert, ich bin kreativ-chaotische Tochter Gottes, Predigerfrau und Mama von fünf Mädels👧🏼👧🏼👧🏼👧🏼👧🏼, Pädagogin, Künstlerin, Mentorin für Kreativität und Ermutigerin für Frauen.

Meine Vision ist es, dass Königstöchter Gottes die wundervollen Segensmomente, die ihr himmlischer Vater für sie im Alltag hat, wieder neu wahrnehmen und zurück in ihre ganz eigene schöpferische Kreativität finden.

Dass sie Gottesmomente und Sein Reden auf neue und andere Weise erleben und dadurch dankbar wertvolle Erinnerungen kreieren können.

Dass sie in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten Ermutigung und Inspiration erfahren dürfen und mit neuem Vertrauen in Gott und sich selbst ihrem Ruf als kreative Königstochter folgen.

Und jetzt…

…bist du dran: Du hast ein brennendes Herz. Entscheidest du dich ab jetzt, neu kreativ Gott zu erleben und deinem Ruf zu folgen?

SEI JETZT IN “PARADIESISCH KREATIV” DABEI UND ERLEBE DEINE SCHÖPFERISCHE KREATIVITÄT UND MOMENTE NEU UNTER GOTTES WORT!

Noch ein paar Fakten:

“Paradiesisch kreativ” ist eine Membership, von der du am meisten profitierst, wenn sie dich durchs Jahr begleitet.

Denn: Gewohnheiten brauchen Zeit, um sich zu etablieren. Deine Kreativität unter Gottes Wort darf sich nach und nach einen festen Platz in deinem Leben erobern und zur Selbstverständlichkeit werden!

Ein weiterer Bonus: in der Jahresmitgliedschaft bekommst du den Kurs “From moments to memories” (im Wert von 279.-) dazu geschenkt!

➜ Jahresmitgliedschaft bedeutet monatlich 11.- oder 110.- für´s ganze Jahr (Einmalzahlung) ➜ das ist die günstigste Variante für dich, denn bei dieser Zahlweise schenke ich dir sogar noch einmal zwei Monate dazu!

Es lohnt sich also absolut, jetzt dabei zu sein und zu beginnen! 😊

► Du hast auch die Möglichkeit, für 45.- für drei Monate (Einmalzahlung) dazuzukommen. Allerdings wirst du am meisten davon profitieren, wenn du deiner Kreativität mehr Zeit und Raum gibst, sich in deinem Alltagsleben zu integrieren und auch die unterstützende Motivation der Community ist nicht zu unterschätzen. Auch ist der Bonus für den Kurs “From moments to memories” hier nicht enthalten.

► Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach an: über den Messenger oder post@kaleideoskop.de

An diese Adresse kannst du auch schreiben, wenn du noch Fragen hast!

Worauf wartest du noch?

Deine Kreativität braucht neues Feuer, du möchtest Gott in deinem Leben und Alltag neu erfahren, deine Segensmomente wieder besser wahrnehmen und wertvolle Erinnerungen gestalten? Und dabei nicht ständig das Gefühl haben, dich allein motivieren zu müssen?

Komm dazu und starte jetzt.

… wo könntest du in ein paar Monaten sein, wenn du JETZT beginnst? 💎

“Paradiesisch kreativ” – begegne Gott durch deinen künstlerischen Ausdruck!
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert