Lang genug hat es gedauert, nun ist es soweit: Kaleideoskop ist wieder neu online – in teilweise neuem Gewand, mit etlichen Aktualisierungen…!

Lass dich neu inspirieren und überraschen

Es hat sich einiges getan in der Gedankenwelt von kaleideoskop. Verschiedene Anstöße und neue Ideen sind geboren worden, die sich langsam ihren Weg hierher erobern. Ganz neu kommt z.B. das Thema Kreatives Journaling und Erinnern dazu.

Kleines Freebie zum Neubeginn

Ich freu mich jedenfalls auf den Neubeginn hier bei kaleideoskop. Und zur Feier des Tages sozusagen gibts ein kleines Freebie für Dich – pünktlich zur Blütenzeit und für mich eine der schönsten Zeiten des Jahres…

Lade Dir das Freebie gleich herunter: für Karten, Lesezeichen, Journaling cards, Geschenkanhänger, Frohmacher usw. Viel Freude daran!

Tadaa…! Ich bin wieder da!
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert